Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    panzerherz

   
    herzgefickt

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/scherbengedicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Panzerherz
( / Website )
12.7.10 01:17
Ich schreibe sogar ein Buch.
Allerdings eine gut versteckte Kritik, verwoben in einem Roman aus purer Fiktion. Und durch die Charaktere spucke ich der Gesellschaft ins von Pestbeulen übersähte Gesicht.
Das wird ein Heidenspaß.

Schreibe Bücher und begrabe die Welt unter den Seiten, je mehr Leute dabei draufgehen, desto besser Save the planet, kill yourself~
Greetings



Panzerherz
( / Website )
31.5.10 14:03
Tust du der Welt einen Gefallen und schreibst ein Buch?
Ich liebe deine Wortwahl, als würden einen deine Gedanken umspühlen wie das Meer einen Stein und einen ganz langsam aber sicher weicher werden lassen, sich in die Worte sinken lassen und einfach nur noch zuhören.
Niemals aufhören zu schreiben, niemals aufhören zu denken.
Greetings



GiGeR
( Email / Website )
3.2.10 21:42
Dunkle Grüße vom GIGERSCHATTEN!

GIGERSCHATTEN is THE PORTAL for the Gothic and Industrial Culture.

http://gigerschatten.zoggaz.net/



Panzerherz
( / Website )
26.1.10 14:14
Ich mag deine Gedichte.
Ich mag, wie sie unterschwellig eine so starke Kritik an der Gesellschaft üben und dabei noch so viel Emotion ausdrücken.
Wirklich schön, gefällt mir sehr.
Ich hab ein Auge auf den Blog.
Greetings







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung